Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen (1246 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C3 X-TR
02.12.04
Für meinen neuen C3 suchte ich jetzt Winterreifen.Ein Unterfangen was nicht ganz einfach war. Es gibt viele Superangebote im Internet als auch bei den Reifenhändler. Fragt man genauer nach bekommt man nur mit einem Augenzwinkern was ich wohl für ein eigenartiges Fahrzeug habe.Sonderangebote Fehlanzeige, Felgen müssen bestellt werden.Alle Angebote waren nicht mehr günstig wie in der Werbung. Zum Schluss bei meinem Citroenhändler gab es dann doch das was ich speziell wollte nämlich Michelin Alpin zu einem fairen Preis und vorrätig zum sofort montieren.
Diesmal ein Lob für die Werkstatt. :-)
Ferdinand
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (1246 Klicks)

Ferdinand02.12.04

Re: Winterreifen (533 Klicks)

Lui03.12.04

Re: Winterreifen (621 Klicks)

alena03.12.04

Re: Winterreifen (692 Klicks)

alena03.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde