Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mal wieder meleden (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
18.02.05
hallo zusammen,

melde mich auch einmal wieder, kann raffratz nur recht geben, was wolfgang betrifft und mit dem c3 eigendlich auch, obwohl ich ja keinen mehr habe, habe ja meine knutschkugel am 4.12.2004 gegen einen c4 getauscht, aber hatte bis zu diesem zeitpunkt keine probleme, es wurde der ABS-geber und die motoraufhängung getauscht und sonst war nichts, hat mich treu bis nach elba gebracht und zurück natürlich, war ca. 30.000 km sehr zufrieden.
bevor gefragt wird, ich habe jetzt einen c4 weil meiner frau der c3 zu klein war und gefallen tut uns der c4 halt auch.
das ich kein c4 forum mache liegt im moment an der mangelden zeit, ich hatte mich ja schon beworben, aber im moment geht es einfach nicht!

gruss

klaus :-)+

auch c4 fahren macht spass!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal wieder meleden (1293 Klicks)

raffratz06.02.05

Re: Mal wieder meleden (552 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.02.05

Re: Mal wieder melden (482 Klicks)

raffratz07.02.05

Re: Mal wieder melden (505 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.02.05

Re: Mal wieder meleden (704 Klicks)

Klaus Rossmann18.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde