Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1. kleine Inspektion und die Rückbank... (757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.02.05
Hallo,

das Problem mit der Rückbank habe ich bei der Abholung meines C3 auch gehabt: die Bank war nicht eingerastet und nur mit sehr "herzhaftem" Andrücken zu fixieren. Seither läst sie sisch allerdings problemlos ein- und aushaken. Siehe dazu auch meinen Monatsbericht von damals:

[www.langzeittest.de]

Jedenfalls glaube ich, dass herzhaftes Andrücken besser ist als die Lehne "mit Schwung nach hinten zu knallen". :-))!

Gute Fahrt wünscht

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

1. kleine Inspektion und die Rückbank... (1391 Klicks)

mrjaneway10.02.05

Re: 1. kleine Inspektion und die Rückbank... (566 Klicks)

andrew10.02.05

Re: 1. kleine Inspektion und die Rückbank... (757 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde