Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaautomatik und Umluft (1556 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Luis  
C3 HDi 110 FAP
18.11.06
Hallo Forumsmitglieder,

ich gebe mir heute die Antwort auf meine Frage selber, nachdem ich soeben einen Brief von Citroen-Deutschland erhalten habe und ich davon ausgehe, daß auch die Leser meiner Anfrage die Antwort interessiert:

#################################################

bonjour und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Citroen C3 zufrieden sind, und wir möchten natürlich auch, dass es künftig so bleibt.

Lieber heute, als morgen, würden wir Ihren Wunsch erfüllen. Heute ist die Einführung dieser Variante noch nicht terminiert und eine Änderung des Aktuellen Serienstandes in Bezug auf die Klimaautomatik ist leider nicht möglich.

Ihr Vorschlag reiht sich hier in die zahlreichen Verbesserungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein, die wir stets willkommen heißen. Wir verstehen diese als einen wesentlichen Beitrag zur steten Entwicklung von CITROEN und werden sie selbstverständlich an unser Stammhaus in Frankreich weiterleiten, damit sie in die Entwicklung Ihres nächsten CITROEN einfließen können. Dürfen wir Sie um Verständnis bitten, wenn wir Ihnen an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen können, welche Änderungen erfolgen werden. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir alle Aspekte intensiv prüfen. Für Ihr Engagement an dieser Stelle recht herzlichen Dank.
Freundliche Grüße aus Köln

13.11.2006
CITROEN DEUTSCHLAND AG
51170 Köln
Telefon 02203/44-775
Telefax 0220 44-65
CITROEN DEUTSCHLAND Aktiengesellschaft

#################################################

Die Sache mit der Klimaautomatik und Umluft ist wirklich das einzige, was mich an meinem sonst tollen C3 HDi 110 FAP stört....

Schöne Grüsse

Luis
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik und Umluft (2669 Klicks)

Luis11.11.06

Re: Klimaautomatik und Umluft (1556 Klicks)

Luis18.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde