Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (5885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.10.07
Hallo!

Das Problem mit dem Beschlagen kenne ich auch. Habe festgestellt, dass sich manchmal die Umluftschaltung aktiviert, ohne dass die Kontrollleuchte leuchtet. (Habe alledings keine Klima) Durch zweimaliges Drücken der Umlufttaste kommt man wieder in den Normalzustand. Bei Klima aktiviert sich die Umluftschaltung übrigens Extra.
Zum Sparmodus: der lässt sich nicht abschalten. Hab mich auch schon darüber geärgert. Die einzige Möglichkeit ist ein anderes Anschließen des Radios an Dauerplus.
Sind wohl zwei tolle Features von Citroen. :-(-

Hoffe ich konnte Helfen
Wombat
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (8071 Klicks)

C3-Fan28.10.07

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (5885 Klicks)

wombat99929.10.07

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (5780 Klicks)

Herbert Lang06.02.08

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (9797 Klicks)

Winfried Eickes09.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde