Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (5780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Lang (Gast)  
06.02.08
hallo C3 Fahrer,
ich werde mir niemals mehr einen CitroenC3 oder gar die Marke kaufen.
Habe von Anfang an Elektronicmängel gehabt, wie laut Display und Bing,Bing, na,ihr kennt das bestimmt, zum verrückt werden, Bremslicht
defekt. 1Jahr mindestens 15Reparaturen in Citroen WR, endlich OK. Mein Auto läuft an wie eine Sauna, laut Werkstatt habe ich nasse Sachen transportiert, ein Lacher. Mein Auto wurde durch Citroen Mechaniker mutwillig beschädigt, keiner übernimmt den Schaden, Citroen Deutschland sendet mir als Entschuldigung ein Buch mit Modellen, ein Superlacher.
Mit meinem C2 gabs auch Probleme,gerade noch auf Garantie die Tiptronic ersetzt bekommen, den habe ich verkauft, als Zweitwagen läuft jetzt Opel Corsa, klasse bis jetzt.Keine Probleme.
Wollte für beide Autos einen Ruspartikelfilter nachrüsten lassen, ein Händler meinte, zu wenig Autos davon auf dem Markt,eine Entwicklung ist zu teuer, lohnt sich nicht. habe auch deshalb Citroen Deutschland angeschrieben, die kümmern sich um gar nichts.
Mein Fazit: Was nützt ein preiswertes Auto, wenn das drumherrum nicht stimmt, man geht ja auch nicht in 1 Sterne-Lokal ohne Ambiente.
Wer noch mehr wissen möchte, gebe gerne Auskunft, Siegburg.
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (8071 Klicks)

C3-Fan28.10.07

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (5885 Klicks)

wombat99929.10.07

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (5780 Klicks)

Herbert Lang06.02.08

Re: C3 Scheibenbeschlagen, diverse Fragen (9797 Klicks)

Winfried Eickes09.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde