Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein C3 kommt.... (2207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mrjaneway (Gast)  
11.01.05
.... allerdings jetzt schon mit einem negativen Beigeschmack!

Erstmal zum Liefertermin: Den scheint Citroen inzwischen ganz gut im Griff zu haben! Bei der Bestellung wurde mir als vorraussichtlicher Liefertermin 01.2005 genannt - wobei der Händler noch meinte, dass es bei meiner Kombination (Glasdach und KEIN Radio) da sehr warscheinlich Verzögerungen geben könnte. Nun kann ich ihn am 13.1. abholen.

Erster Knackpunkt war nun die Bezahlung.... es ist ein "Barkauf", allerdings habe ich keine Lust mir bei verschiedenen PostFilialen das Geld zusammenzusammeln... dann sollte ich per EC bezahlen.. aber das geht doch nur bis zu einem bestimmten Betrag. Nun gehts per Lastschrift, wobei dann natürlich der Fahrzeugbrief beim Händler bleibt bis er das Geld hat. Überweisung ging nicht - wobei sich mir die Frage stellt, warum nicht. Einen Unterschied zur Lastschrift seh ich nicht...
Ausserdem stünde der Preis ja noch nicht fest... WIE BITTE?! Was hab ich denn bitteschön damals runtergehandelt und unterschrieben?! War das etwa nicht der Preis?? Das wird spannend.

Dann die Zulassung (durch mich). Zuerst sollte ich "ganz früh" am Donnerstag kommen... nun habe ich ja zum Glück nochmal angerufen und nun bedeutet "ganz früh" "so gegen 10" .. ahhh ja! Hoffentlich gehts mit diesem Händler nicht so Planlos weiter...

Wie ist das bei Euch gelaufen?

Ach, mein C3 ist ein Hdi 70 SX (oder wie heisst die Ausstatung inzwischen?!) mit Panoramadach in OrientalBlau.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein C3 kommt.... (2207 Klicks)

mrjaneway11.01.05

Re: Mein C3 kommt.... (724 Klicks)

mrjaneway13.01.05

Re: Mein C3 kommt.... (691 Klicks)

andrew13.01.05

Re: Mein C3 kommt.... (1309 Klicks)

mrjaneway17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde