Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein C3 kommt.... (1309 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mrjaneway (Gast)  
17.01.05
Sooooo, seit Donnerstag sind nun die ersten 300 km heruntergespult und der Wagen könnte inzwischen eigentlich schon das erste Mal in die Waschstraße.. aber das ist ja unwichtig! :-D
Der Wagen hat bisher absolut keine erkennbaren Macken. Die Rollos des Panoramadaches klappern weder im geschlossenen noch im offenen Zustand. Auch das Moduboard verhält sich absolut ruhig. Keine Geräusche von der Verkleidung, vom Fahrwerk oder von der Karosserie. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein! :-)+
Auch der Verbrauch scheint zu stimmen. Man hat mir geraten den Wagen erstmal noch nicht mit Vollgas zu fahren, aber der HDI spurt ja auch so ganz gut. Teilweise hab ich hier gelesen, dass der Motor bei seinen ersten paar Kilometern etwas sprithungriger ist. Meiner hat jetzt laut Boardcomputer 5,0 Liter verbraucht - bei 50% Stadt und 50% Autobahn. Wenn das noch weniger wird, wärs natürlich klasse Grinsend.

Soweit erstmal von mir!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein C3 kommt.... (2207 Klicks)

mrjaneway11.01.05

Re: Mein C3 kommt.... (724 Klicks)

mrjaneway13.01.05

Re: Mein C3 kommt.... (691 Klicks)

andrew13.01.05

Re: Mein C3 kommt.... (1309 Klicks)

mrjaneway17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde