Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 und Rußfilter (3063 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3
12.09.05
Hallochen :-) :-) :-)!
Ich hatte mit einen C3 bestellt und mich leider erst kurz nachdem um den Fall EURO IV und Partikelfilter gekümmert. Bis dahin bin ich davon ausgegangen das EURO IV das Non-Plus-Ultra ist. Da seit einigen Wochen die Frage der Innenstadtsperren für Autos ohne Rußfilter auftaucht (und natürlich die Frage Umwelt und Wiederverkauf) und ich im Berlin-Speckgürtel wohne, habe ich bei meinem Händler Druck gemacht mit der Drohung den Wagen zurückzugeben (zur Not auch mit Klage) wenn er mir keine Versicherung gibt das es bald einen Filter gibt. Ich habe jetzt das Schreiben als Fax bekommen, dass ich Euch nicht vorenthalten will. Werde es mal abschreiben und hoffe das es einige, wie auch mich, beruhigt (wenn auch Zusatzkosten enstehen). Ich habe per E-Mail von 2 anderen Händlern übrigens die gleiche Information bekommen:
**********************************************************************
Rundschreiben TZS/Marketing V/G/P
CF-KO-1075.05
Ansprechpartner: ......
Juli 2005
Nachrüstmöglichkeiten des Rußpartikelfilters

Sehr geehrte Citroen-Partnerinnen und -Partner,

im Rahmen der Round Tables und Workshops haben wir Sie über die Nachrüstmöglichkeiten des Rußpartikelfilters informiert.

In dem Zusammenhang wurde als Liefertermin das 2. Halbjahr 2005 genannt.

Nachdem die gesetzlichen und steuerlichen Regelungen noch immer nicht verabschiedet sind, verschiebt sich auch unser geplanter Liefertermin.

Nach heutiger unverbindlicher Einschätzung werden wir entsprechend ab 2006 hierzu ein Angebot haben.

Sobald wir gesicherte Informationen zu diesem Thema haben, werden wir Sie umgehend informieren.

Beachten Sie dies bitte im Rahmen Ihrer Verkaufsgespräche.

Freundliche Grüße
CITROEN DEUTSCHLAND AG

Unterschrift
Direktion Teile und Zubehör Services

Unterschrift
Leitung TZS Marketing
*********************************************************************
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 und Rußfilter (3063 Klicks)

Fuchsi85912.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde