Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist da... (3114 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDI 110 FAP Exclusive / C3 HDI-16V Exclusive
28.01.06
Hallo Leute,

gestern Nachmittag erhielt ich einen Anruf, daß mein Auto soeben angeliefert worden wäre.

Ich war doch mehr als nur verwundert.

Die Lieferzeit betrug nämlich nur 4 statt der vom Händler angegebenen 10 -14 Wochen.

Abholen kann ich das Schätzchen wohl erst Ende Februar bzw. Anfang März, da ich momentan terminlich sehr eingebunden bin und der Händler auch noch 750 km von mir entfernt ist...

Grüße

Jörg



Citroen C3 HDI 110 FAP Exclusive, eisengrau, Panoramaglasdach; EZ 03/2006
Citroen C3 1,4 HDI-16 V Exclusive, aluminiumgrau, ESP/ASR, ALU, Parkpaket; EZ 07/2003
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da... (3114 Klicks)

Jörg R.28.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde