Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (4992 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.05.06
Hallo liebe C3 Fahrer,

ich möchte mit demnächst (zum ersten Mal) einen Neuwagen kaufen.
Der C3 ist für mich wirklich der Schönste :-), vom Design bin ich wirklich angetan.

Über die Berichte von Defekten und plötzlichen Zusammenbrüchen bin ich allerdings besorgt. Was ich wirklich übel finde ist unterwegs zu sein und ungewollt liegenzubleiben. Das würde ich höchstens einem alten Gebrauchten zugestehen.

Tatsächlich stelle ich mit vor, ein komfortables Gefährt zu erwerben das ich zuverlässig 15 Jahre fahren kann, ohne Ärger.
Also die Alternative wäre für mich ein Toyota – der ist aber nicht so schön.

Gibt es denn C3-Fahrer die bisher noch keinen Ärger mit Ihrem Wagen hatten, bzw. Reparaturen wenn, dann nur im Zusammenhang mit den vorgeschriebenen Inspektionen? Derartige Feedbacks würden mich sehr freuen!

Schöne Grüße von Sabine
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (4992 Klicks)

Sabine Jansen18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2790 Klicks)

andrew18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2419 Klicks)

WSW22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2100 Klicks)

mrjaneway22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2105 Klicks)

sonate22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1843 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1714 Klicks)

andrew19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1733 Klicks)

Rolex19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1698 Klicks)

andrew20.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (7263 Klicks)

Rolex21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde