Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bestellung C3 (1188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Raffratz (Gast)  
23.11.02
Am 8.11.2002 habe ich einen C3 1,4 16V HDI mit Leder, in schwarz, ohne
Glasdach bestellt. Das Glasdach soll wohl die Lieferzeit verlängern.Gestern gab mir Citroen den Liefertermin. Der Kleine soll in der 52. KW kommen. Das sind dann in der Summe 8 Wochen. Ich finde da kann man nicht meckern Gähnend. ) Zum Termin kann man folgendes sagen. Er kommt aus der Zentrale in Köln und besteht aus zwei Terminen. Der erste gibt die Woche der Produktion an (51. KW) und der zweite gibt den Liefertermin an (52. KW). Ich habe bis jetzt 5 Fahrzeuge bei einen
Haupthändler in Dortmund gekauft und kann diesen sehr empfehlen :-)+ So weit ich in Erfahrung bringen konnte, kommt der Bengel aus Paris. Er ist also ein echter kleiner Franzose ;-)

Gruß Raffratz vorne2.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bestellung C3 (1188 Klicks)

Raffratz23.11.02

Re: Bestellung C3 (406 Klicks)

Wolfgang Grafeneder23.11.02

Re: Bestellung C3 (730 Klicks)

Erhard04.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde