Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alles O.K. beim HDI 16V (1160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
22.06.03
Hallo C3-Gemeinde,

mir geht es so wie Wolfgang, man kann einfach nicht bericheten vom C3.B-]

Nur soviel mein ABS ist momentan abgeschaltet, bis das Ersatzteil kommt, aber so ein defekt kann mal vorkommen, das einzige was mich im Moment stört, ist der hohe Spritverbrauch und ich bin keiner der mit Bleifuss fährt.:-( Nach meinem zweiten Tankstopp habe ich mich riesig gefreud, verbrauch 4,8 Liter Diesel:-D , von da an ging es aber nur noch bergab, bis zu einem verbrauch von 6,0, ich werde noch Wahnsinnig:-(( . Ich habe jetzt 4600 KM auf meiner Knutschkugel, kann es sein das sich das später, nach unten einpendelt:-(

Aber sonst ist es GEIL C3 zu fahren, oder :-)U


Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Alles O.K. beim HDI 16V (1160 Klicks)

Klaus Rossmann22.06.03

Re: Alles O.K. beim HDI 16V (391 Klicks)

raffratz24.06.03

Re: Alles O.K. beim HDI 16V (353 Klicks)

Klaus Rossmann24.06.03

Re: Alles O.K. beim HDI 16V (330 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.06.03

Re: Alles O.K. beim HDI 16V (367 Klicks)

panino25.06.03

Re: Alles O.K. beim HDI 16V (662 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde