Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Urlaubstest (689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.08.03
Welcome back Klaus,

Deine Verbrauchswerte scheinen mir realistisch, denn meine liegen in derselben Größenordnung.

Das ist das erste Mal, daß ich überhaupt von einem Liegenbleiber mit einem Japaner höre. Seit Jahren z.B. ist Toyota lt. ADAC-Pannenstatistik das zuverlässigste Auto. Und dem Pannenfahrer war ein Problem ähnlich meinem wohl mit einem Peugeot, aber noch nie mit einem "Reiskocher" untergekommen.

Sauer bin ich eher auf Citroën als auf die Werkstatt. Ich werde das Gefühl nicht los, die haben die Werkstätten mit diesem Problem einfach im Regen stehen lassen.

Sei's drum, bis jetzt fährt meine Kugel wieder ohne Probleme, immerhin ist die Reparatur schon 1 Monat her :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Urlaubstest (1082 Klicks)

Klaus Rossmann04.08.03

Re: Urlaubstest (689 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde