Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Diverses (1266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
06.09.03
Hallo Leute,

meine Schaltung hakelt nicht, ich glaube es auch eine Frage wie man damit umgeht!

Den Russfilter gibt es, nur Citroen bzw. PSA hat sich bisher geweigert ihn bei kleinen Motoren ein zusetzen und das hätte der ADAC gleich dazu schreiben sollen, aber wahrscheinlich wieder einmal schlecht informiert!

Was das Poltern der Achsen betrifft, so geht Ihr mir hier ziemlich auf den Geist, das ist doch ganz normal, bei jedem Auto polterts irgendwann und das scheppern von vorn links, das ist ne Macke die man schnellstens beheben sollte und nicht wochenlang darüber schreiben, mich würde es nämlich interessieren was die Werkstätten gemacht haben, wie sie reagiert haben.

Und zum Schluss der C3 (Knutschkugel) ist ein KLASSE Wagen!!!:-))!


Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverses (1266 Klicks)

Klaus Rossmann06.09.03

Re: Diverses (514 Klicks)

raffratz06.09.03

Re: Diverses (482 Klicks)

Klaus Rossmann06.09.03

Re: Diverses (432 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.09.03

Re: Diverses (503 Klicks)

Klaus Rossmann10.09.03

Re: Diverses (483 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.03

Re: Diverses (521 Klicks)

kate06.09.03

Re: Diverses (421 Klicks)

Wolfgang Grafeneder07.09.03

Re: Diverses (983 Klicks)

Kolibri12.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde