Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (1357 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KalleP (Gast)  
19.01.05
Hallo,
ich habe dieses Thema bei meinem Freundlichen wieder aufleben lassen. Man kann die Anzeige abstellen lassen, so dass nur noch die Uhrzeit angezeigt wird. Finde ich aber nicht im Sinne des Erfinders. Jetzt wird direkt bei Cit nachgefragt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wie zb. der Wechsel zwischen Uhrzeit und Gradzahl (-3 bis +3).
Um einen größeren Druck hinter der Anfrage zu setzen, sollten bitte alle Interessierten bei ihren Cit Händlern bezüglich der Anzeige einmal fragen bzw. Anfragen bei Cit Köln starten.

Bei +2 Grad von Hamburg nach München fahren und das ohne Uhrzeitanzeige nervt schon gewaltig.

Gruß KalleP
ThemaAutorDatum/Zeit

Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (2246 Klicks)

Biest C3 1.4 Exclusive27.10.03

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (760 Klicks)

KalleP28.10.03

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (826 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.10.03

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (1357 Klicks)

KalleP19.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde