Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gefällt mir jetzt noch besser (1488 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ka Prucha (Gast)  
05.03.04
Servus

Nach einigen Fahrten mit einem Miet A-Klasse-Mercedes bin ich froh wieder mit meinem C3 fahren zu können.
Der C3 ist viel leiser, die Lenkung angenehme und auch das Radio kreischt nicht sondern macht Musik. Das einzige was ich gerne hätte ist eine im Winter leisere Schaltknüppelabdeckung, denn der Gummi wird etwas zu hart.
Über Fehler oder Störungen kann ich nichts berichten. Vielleicht bemerke ich es nach 30 Jahre Tätigkeit in der Qualitätskontrolle auch nicht ;-)

Ka Prucha
ThemaAutorDatum/Zeit

Gefällt mir jetzt noch besser (1488 Klicks)

Ka Prucha05.03.04

Re: Gefällt mir jetzt noch besser (902 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde