Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Monatsbericht (1548 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
23.04.04
Hallo Wolfgang,

habe leider heute erst Deinen Monatsbericht (14.04.04) gelesen, ich stimme Dir in den meisten Punkten zu, meine Knutschkugel war halt sehr Zuverlässig (klopf auf Holz) ich hatte halt nur einen ausfall des ABS-Gebers und natürlich den Austausch der Motoraufhängung, aber alles nicht so schlimm.
Ja die Rücksitzbank, hätte ich auch gerne das man sie verschieben könnte, 5 cm würden ja reichen, ist halt schade das so weit weg von der Studie gekommen ist, die 1999 bei der IAA vorgestellt wurde.
Tempomat, gekühltes Handschuhfach, Schubladen unter den Sitzen usw. möchte ich nicht mehr missen, das zweite Handschuhfach hätte ich auch lieber, statt des BC's, ist eh nur Spielzeug.
Den Warnton bei Erreichen einer bestimmten Geschwindikeit, habe ich noch nie aktivieren können, bin ich scheinbar zu blöd zu, ist aber auch mehr wie flüssig. Die Beleuchtung des Make-Up-Spiegels macht schon sinn, aber nur auf der Beifahrerseite.
Was Deine Verbesserungen angeht, kann ich sagen ja, bis auf den Regensensor, den ich habe keine Problem damit.

Meine Bewertung nach ca. 26.000 Km (1 Jahr) :-))! :-))! :-))!


Gruss

Klaus :-)+ B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Monatsbericht (1548 Klicks)

Klaus Rossmann23.04.04

Re: Monatsbericht (570 Klicks)

Wolfgang Grafeneder01.05.04

Re: Monatsbericht (777 Klicks)

Klaus Rossmann03.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde