Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 15 Monate (593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
20.06.04
Hallo Leute,

ich kann nicht so einen genauen bericht über meine knutschkugel geben, ich habe das teil seit 30.04.2003, habe jetzt ca. 28.000 km drauf, fährt ohne mucken (austausch abs-steuerteil und motoraufhängung) allerdings mein durchschnitts verbrauch liegt bei 5,2l diesel, stopp! ich fahre ganz normal d.h. ich ziehe ihn nicht hoch und auf der autobahn fahre ich meist 130 km/h, aber für mich ist das o.k.!

nur jetzt, am samstag (schnüff) ist mir auf dem parkplatz eines baumarktes ein einkaufswagen, mit voller wucht in´gegen mein auto gekippt, im ersten moment wollte ich dem verursacher an den hals gehen, als ich den schaden gesehen habe, beide türen eingedrückt wobei die hintere warscheinlich ausgetauscht werden muss, schöne schei...!

gruss

klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

15 Monate (1744 Klicks)

Thomas, C3 16v HDI Exclusive20.06.04

Re: 15 Monate (593 Klicks)

Klaus Rossmann20.06.04

Re: 15 Monate (637 Klicks)

Berni23.06.04

Re: 15 Monate (889 Klicks)

Klaus Rossmann24.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde