Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 20 Monate rum (872 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kawebö (Gast)  
08.12.04
Tolle Leistung, alle Achtung! Meiner braucht ziemlich genau 1 l Diesel auf 100 km mehr (wahrscheinlich hat der Austausch aller meiner Einspritzdüsen gleich am Anfang die Werkseinstellungen nicht gerade verbessert), dafür frage ich mich, wie Du schon einen Satz Sommerreifen (zusätzlich zu den Winterreifen) verbraucht hast - ich werde wahrscheinlich mit 1 Satz Sommer- und Winterreifen zusammen etwa 120 000 km draufradeln können.

Viele Grüße
kawebö
ThemaAutorDatum/Zeit

20 Monate rum (2507 Klicks)

Thomas, C3 HDI 16v Exclusive21.11.04

Re: 20 Monate rum (872 Klicks)

kawebö08.12.04

Re: 20 Monate rum (1527 Klicks)

Thomas, C3 HDI 16v Exclusive10.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde