Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erstaundlich tiefer Verbauch! (2949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
09.03.05
B-] Hallo Leute,

Endlich mal was positives von meinem C3 1.6 Sensodrive ...
es war diese Woche etwas wärmer hier (um die 2 Grad) und ich fuhr einige Male ein längeres Stück Autobahn (6 x 80 Km) und der Verbrauch hat sich bei exakt 6 Litern eingependelt - vorher waren es immer um die 6,5 - 7 Liter...
Erstaundlich gut, da ich doch auch jeden Tag im Stau und Stadtverkehr fuhr und auch die Strassenverhältnisse (Schnee) nicht optimal waren!
Der Wagen hat jetzt knapp 5600 Km drauf.

:-)U Da kann ich doch für die paar Liter weniger ein schönes Feierabendbierchen trinken...

Gruss
andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Erstaundlich tiefer Verbauch! (2949 Klicks)

andrew09.03.05

Re: Erstaundlich tiefer Verbauch! (1038 Klicks)

Björn H.09.03.05

Re: Erstaundlich tiefer Verbauch! (935 Klicks)

andrew09.03.05

Re: Erstaundlich tiefer Verbauch! (1010 Klicks)

M.G.09.03.05

Re: Erstaundlich tiefer Verbauch! (860 Klicks)

andrew23.03.05

Re: Erstaundlich tiefer Verbauch! (898 Klicks)

Lichtmann26.04.05

Re: Erstaundlich tiefer Verbauch! (1431 Klicks)

Knuffel27.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde