Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen C3 Sensodrive N stellung (3460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Cs (Gast)  
26.05.10
Hallo Leute,
ich schreibe mal mein problem mit meinem citroen C3 sensodrive 1.6 bj 2003 hier ein, in der hoffnung das mir einer von euch einen tipp geben kann.
wenn man den C3 normal startet schaltet er ja automatisch beim anlassen in die N neutralstellung, jedoch mach das meiner seit neusten nicht mehr, sprich ich muss zum anlassen selbst N anwählen und kann erst dann den motor starten weil das auto sonst im 1 gang bleibt und sich da nicht starten lässt.
hatte einer von euch schonmal so ein problem?
danke im voraus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C3 Sensodrive N stellung (3460 Klicks)

Robert Cs26.05.10

Re: Citroen C3 Sensodrive N stellung (1880 Klicks)

andrew18.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde