Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

c3 springt nicht an (4618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ginji (Gast)  
30.08.11
wenn ich den schlüssel drehe springt er nicht an mann hört nur 2 klicks und das gebläse geht auch nicht . jetzt zum lustigen teil
wenn ich ihn anlaufe springt er einwandfrei an und während der fahrt geht das gebläse auch wieder .
war in der werkstatt haben den starter getauscht das wars aber nicht . was kann das sein ??
die diagnose zeigt aber keinen fehler an .
ThemaAutorDatum/Zeit

c3 springt nicht an (4618 Klicks)

ginji30.08.11

Re: c3 springt nicht an (1915 Klicks)

weisy329.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde