Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

türdichtung getauscht aber jetzt geräusch als wäre die tür offen (3885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zusarvusar (Gast)  
12.10.11
hallo,
habe folgendes problem.
habe mir nen c3 bj 03 gekauft. auf meinem wunsch hin wurde die türdichtung an der fahrer seite erneuert, da diese eingerissen war.
jetzt ist sie neu dran aber beim fahren hört sich das auto an als ob die tür offen wäre.
windzug oder ähnliches habe ich jetzt nicht wahr genommen. ist das normal bei einer neuen dichtung oder darf das nicht sein?
wo ich das auto gekauft habe konnten die mir auch nicht weiter helfen und meinten es ist so. aber bei der probefahrt die ich vorher gemacht habe
war die geräusch entwicklung nicht da. die türdichtung scheint auch richtig zu sitzen. habt ihr vieleicht ne idee woran ras liegen kann?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

türdichtung getauscht aber jetzt geräusch als wäre die tür offen (3885 Klicks)

zusarvusar12.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde