Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bye bye franzose und nie wieder............- (5969 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marlon (Gast)  
05.05.10
hallo

nach 6 wirklich schwierigen jahre,sagte ich vor 4 monaten bye zu unserem c3 1,4.

folgende immer wieder kommende probleme und extrem teure servicekosten seitens citroen, möchte ich aufzählen. auch wenn das neue modell nachaltiger an qualität ausschaut, halte ich meine finger weg von franzosen-trotz guter preise und schönen designs. bin gespannt wie sich der neue bewährt.

- federbruch bei voller fahrt letzten winter. zum glück nicht auf der autobahn, sondern stadt (kind im auto). war eigentlicher endgültiger grund zum wechsel.
- motor ging während der fahrt einfach aus, incl. lenkradsperre an. war dbzgl. min.10mal in der werkstatt. problem wurde nie richtig behoben.zum wahnsinnig werden.
- motor sprang nicht an und dann wieder doch und dann wieder nicht etc.
- immer wieder kondenswasser in den scheinwerfern.
- quitschende bremsen von kauftag an. verkäufer sagte :'müssen sich einfahren'
- quitschende fensterheber von begin an.
- generell schlechte verarbeitung und klapern aus allen seiten.
- servicekosten wie 3er bmw 400-500 eur. ?!?

der neue ist ein japaner (nicht die rückrufmarke) und die bremsen quitschen nicht !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

bye bye franzose und nie wieder............- (5969 Klicks)

Marlon05.05.10

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (1765 Klicks)

arbeitstier26.09.10

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (2752 Klicks)

yvonne möllmann02.05.12

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (2251 Klicks)

Gio 66H18.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde