Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gesamtkosten Wartung/Reparatur (14840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Apollo008 (Gast)  
03.01.13
Hallo, ich bin den C3 1.4 HDI VSX 68PS von November 2003 bis Dezember 2012 gefahren. In dieser Zeit hat er Reparatur/Wartungskosten in Höhe von 9000 Euro gekostet. Die größten Probleme waren quietschende Bremsen (beim nicht-Bremsen) ab ca 20000 km, Rost ab ca 150000 km, doppelter Federbruch vorne bei ca 190000 km und eine defekte Lichtmaschine bei 200000 km. Die diversen Kleinigkeiten führe ich hier nicht auf. Fazit, nie wieder Citroen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gesamtkosten Wartung/Reparatur (14840 Klicks)

Apollo00803.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde