Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winschutzscheibe bei C3 wird milchig (3623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
27.08.09
Hallo,

zwar ist es bei mir kein Fiat Panda sondern ein Citroen C3 (6 Jahre alt und nur 48000km hinter sich), aber als ich heute zu Carglass gefahren bin, wurde ich auch dort mit erstmal mit grossen Augen angeschaut, da so was hier noch nicht vorkam. Seit zwei Monaten kann ich dem Verfall meiner Windschutzscheibe zu sehen, die Sicht wird immer milchiger und momentan ist es glücklicherweise nur auf der Beifahrerseite. Nach fachmännischer Untersuchung erhielt ich die Info, dass es sich um einen Fehler in der Folienschicht handelt, die eigentlich der Wärmedämmung dienen und demnach auch ein hochwertigeres Produkt sein sollte. Hat jemand ebenfalls ein solches Problem mit seiner Windschutzscheibe?

Grüße,
Robin
ThemaAutorDatum/Zeit

Winschutzscheibe bei C3 wird milchig (3623 Klicks)

Gast27.08.09

Re: Winschutzscheibe bei C3 wird milchig (1017 Klicks)

Frank A.03.09.09

Re: Winschutzscheibe bei C3 wird milchig (896 Klicks)

mabenst09.11.09

Re: Winschutzscheibe bei C3 wird milchig (982 Klicks)

Holger S.11.03.10

Re: Winschutzscheibe bei C3 wird milchig (4455 Klicks)

Ilse03.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde