Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorschaden/ESP (1720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.03.03
Hallo,

hier das neueste von meinem Auto. Nach meinem Motorschaden war ich diese Woche zu ersten Inspektion. Alles o.k. Der Motor läuft gut und der Verbrauch wird immer weniger. Im Mix liegt er bei 4,38. Da kann man nicht klagen.
Klagen muß ich aber immer noch über mein ESP. Obwohl die Werkstatt diese Woche noch mal eine neue Software aufspielte funktioniert er immer noch wie er will. Mal geht er, mal nicht. Wenn er warm ist klappt es eigentlich ganz gut und mein Kontrolllämpchen geht aus. Im kalten Zustand muß ich die Zündung öfter betätigen oder erst mal 2 km fahren und dann den Motor aus- und wieder anmachen. Am Dienstag habe ich noch mal einen Termin in der Werkstatt dann kommt sogar ein Mitarbeiter von der Cirtoen-Zentrale aus Köln. Mein Kundendienstleiter meint es liegt nicht an der Software sondern an den Kabeln, (Wackelkontakt)??
Mal sehen was das ergibt ich bleib auf jeden Fall am Ball und laß mich nicht unterkriegen. :-)U

Gruß Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden/ESP (1720 Klicks)

Werner14.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde