Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wagen springt nicht an (713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MichaelP (Gast)  
14.04.03
Hallo!

Hatte vor kurzem das selbe Problem, dürfte mit dem Transponder im Schlüssel zusammen hängen. In meinen Fall hatte ich das Handy während des Startens in der selben Hand wie den Schlüssel und bekam zur gleichen Zeit einen Anruf. Ich stieg darauf hin aus und sah unter die Motorhaube und nach dem einsteigen funktionierte wieder alles :-D

vg
michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Wagen springt nicht an (1273 Klicks)

Benni21.03.03

Re: Wagen springt nicht an (532 Klicks)

Raffratz22.03.03

Re: Wagen springt nicht an (515 Klicks)

Benni24.03.03

Re: Wagen springt nicht an (462 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.03.03

Re: Wagen springt nicht an (489 Klicks)

Heng Bruch26.03.03

Re: Wagen springt nicht an (467 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.03.03

Re: Wagen springt nicht an (472 Klicks)

Gerold26.03.03

Re: Wagen springt nicht an (445 Klicks)

LindaM09.04.03

Re: Wagen springt nicht an (713 Klicks)

MichaelP14.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde