Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeschaden am C3 Hdi (1500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Shield (Gast)  
06.05.10
hallo. hab auch den C3 HDI mit der kleinen Maschine. hab den 2004 gekauft und hatte 2008 ein neues Getrieb auf Kulanz. 900 Euro musste ich aber sleber bezahlen, da Kulanz nicht alles abdeckte.

jetzt war ich vor 2 Tagen wieder bei der Werkstatt und hab ein komisches Geräusch. das Getriebeöl ist ganz schwarz gewesen. jetzt hab ich neues drin. in 3 Wochen soll ich wiederkommen.

hatte auch schon nen Motorschaden und jetzt neuen Motor drin.

Fazit: nie wieder C3 oder Citroen! Hoffe in 3 Wochen kommt nicht die Hiobsbotschaft. dann wird der Wagen erschossen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden am C3 Hdi (3633 Klicks)

timmy01.08.06

Re: Getriebeschaden am C3 Hdi (1284 Klicks)

Lichtmann02.08.06

Re: Getriebeschaden am C3 Hdi (1094 Klicks)

Oliver Beuchert14.05.07

Re: Getriebeschaden am C3 Hdi (1500 Klicks)

Shield06.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde