Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leistungsverlust C3 (2030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
soemer3 (Gast)  
17.10.08
Hallo,
habe mit meinem C3 das gleiche Problem. Komme mir in der Werkstatt immer etwas blöd vor, da die nichts feststellen können. In einer anderen Werkstatt worde jetzt Fehler 401, 402 ausgelesen. Abgasrückführung und falscher Durchfluss soll das sein. Weiter sind wir noch nicht gekommen. Allerdings tritt der Leistungsverlust im 1. und 2. Gang jetzt immer häufiger auf, ebenso das Leuchten der Motorlampe. Bist du mit dem Problem schon weitergekommen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
soemer3
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust C3 (4231 Klicks)

wielpuem25.05.08

Re: Leistungsverlust C3 (1259 Klicks)

wielpuem26.05.08

Re: Leistungsverlust C3 (2030 Klicks)

soemer317.10.08

Re: Leistungsverlust C3 (1357 Klicks)

Sonne08.05.09

Re: Leistungsverlust C3 (1243 Klicks)

ZULU12.11.08

Re: Leistungsverlust C3 (1229 Klicks)

Petra Klimke14.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde