Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: motorleuchte (ölstand?) (1060 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schötti (Gast)  
19.06.09
Hallöchen
mein Mann hat sich vor einem guten Jahe einen C3 mit Gasanlage gebraucht gekauft. Ein paar Wochen nach dem Kauf leuchtete zum ersten Mal die Motorleuchte auf und seit dem haben wir aufgehört zu zählen wie oft er schon mit dem Wagen bei Citroen war. Erst in Duisburg die haben zwischenzeitlich dicht gemacht (gut so) dann in Essen. Wir kommen uns mittlerweile total verarscht vor, gerne würde ich diesen Nulpen mal die Einrichtung gerade rücken. Wir waren auch schon beim Spezialisten für Gasanlagen, aber die sind auch nicht viel schlauer. Schade, der C3 ist optisch ein schönes Auto, aber technisch ein Wrack und was ich so in anderen Foren gelesen habe auch nicht ganz ungefährlich. Vielleicht sollte man da mal an die Fernsehsender schreiben. Bei Citroen selbst hat das ganze wohl wenig Erfolgschancen, wenn die genauso drauf sind wie ihre Werkstätten.
ThemaAutorDatum/Zeit

motorleuchte (ölstand?) (1862 Klicks)

dietrulla05.02.09

Re: motorleuchte (ölstand?) (1060 Klicks)

Schötti19.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde