Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 Senso Drive XTR (1002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex  
D-80809, C3 XTR Senso Drive
09.07.09
also nachdem ich eine Rep. Rechnung mit 1400,-€ präsentiert bekommen hab.....
Kulanz auf Teile von 30% von Citrön Deutschland schon mit eingerechnet....
Wollte ich natrürlich die def. Teile sehen:
Kaum zu glauben, eine ranzlige Niete für 20ct ist gebrochen (Am Übergang von aussen ins Getriebe Aufhängung der Schaltkulisse) - hier wollte man sparen statt ner Schraube ne Niete verbaut...
habe ich m ich entschlossen die Karre zu Verkaufen.....und siehe da ein "Depp" hat nach ca 2 Wochen angebissen... Ich bin die Saukiste Los !! ha ha

Nie wieder Citroen ICH BIN GEHEILT !!
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 Senso Drive XTR (2247 Klicks)

Alex14.04.09

Re: C3 Senso Drive XTR (987 Klicks)

Susanne14.04.09

Re: C3 Senso Drive XTR (741 Klicks)

Alex14.04.09

Re: C3 Senso Drive XTR (756 Klicks)

Susanne14.04.09

Re: C3 Senso Drive XTR (713 Klicks)

Alex14.04.09

Re: C3 Senso Drive XTR (1002 Klicks)

Alex09.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde