Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und wieder steht er still.... (2773 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.09.09
Ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen, bin kurz vorm Explodieren!

Seit Donnerstag steht mein C3 mal wieder in der Werkstatt, nachdem während ich zur Arbeit fahren wollte, der Gang von alleine raus ging. Die Anzeige hatte mal wieder nur den Strich mit Stern zu bieten. Es ließ sich kein Gang mehr einlegen. Der nette Herr vom ADAC hatte alles versucht, aber er konnte den Fehler nicht zuordnen und auch Batterie abklemmen hat nichts genutzt. Das alles morgens um 6:30. Also ab zur nächsten Citroen-Werkstatt.
Dort steht er nun seit Donnerstag. Inzwischen wurde ein Teil am Schalthebel erneuert, aber er würde immer noch den Fehler in der Ganganzeige bringen. Das Problem konnte bisher nicht gelöst werden.
Ich hab schon den Überblick verloren, wie oft ich mit dem Auto in der Werkstatt war. Und ich hab jetzt echt keine Lust mehr!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder steht er still.... (2773 Klicks)

Susanne26.09.09

Re: Und wieder steht er still.... (650 Klicks)

lost my name01.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (607 Klicks)

RCC02.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (616 Klicks)

Citronen Kind02.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (688 Klicks)

Susanne02.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (1532 Klicks)

Susanne06.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde