Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tschüß (2813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
frank A. (Gast)  
14.10.09
Tschüß!
Konnte meinen C3 endlich in Zahlung geben und habe mir ein AUTO zugelegt. Fast alle Probleme, welche hier im Forum diskutiert wurden, betrafen meinen Citroen, mehr oder weniger, auch!
Federbruch, milchige Frontscheibe, plötzlicher Leistungsverlust, Warnmeldungen und als Sahnehäubchen....einen furchtbar schlechten Citroen-Service.
Die letzte Rechnung vom Citroenpartner belief sich nochmal auf über 300€. Inspektion mit Bremsflüssigkeit nachfüllen!!!
NIE WIEDER CITROEN
Allen anderen wünsche ich viel Glück und möchte mich für die hier gefundenen Ratschläge bedanken.
Frank A.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tschüß (2813 Klicks)

frank A.14.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde