Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ESP / ASR defekt (1686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cody c3 (Gast)  
12.07.10
Ich habe die gleichen Probleme. Dezember 2008/2009 wurde eine Temperatursonde für Kühlwasser ausgetauscht. Ein Jahr später das gleiche Problem. In einer anderen Vertragswerkstatt war der Wagen dann 14 Wochen (richtig gelesen!) nachdem die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht wurde. Nur das Problem mit dem ESP/ABS wurde nicht gelöst. Ein neues Steuergerät sollte eingebaut werden, das aber im Beisein eines Gutachters auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Der Wagen ließ sich in der Werkstatt nicht einmal mehr starten. Dann wurde alles auf "0" gestellt und der Wagen lief wieder für ganze 2 Wochen. Dann brannten alle Leuchten, die im Fahrzeug waren. Jetzt ist der Wagen seit einer Woche beim Gutachter. Hoffe, dass ich heute etwas höre und er den Wagen wieder in Gang bringen kann. Wenn nicht, weiß ich nicht mehr wie es weitergehen soll. So kann ich den Wagen nicht mehr fahren und, da meine Garantie im Oktober letzten Jahres ausgelaufen ist, ist auch Citroen Deutschland nicht bereit, mir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, wie sich die Dinge bei dir weiter entwickelt haben.
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP / ASR defekt (2855 Klicks)

ben2ben23.12.09

Re: ESP / ASR defekt (918 Klicks)

Uwe12319.05.10

Re: ESP / ASR defekt (1686 Klicks)

cody c312.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde