Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen nach geringer Standzeit springt nicht an (3428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-0677, Citroen C3 Baujahr 12/04
24.02.10
Hallo,

ich hoffe einer kann mir einen Rat geben!!!!!!!!!
Man liest ja hier ne Menge Horrormeldungen über die Citroen C3`s, welche ich auch nur bestätigen kann. Also ich war auch schon mehrere Male in den Werkstätten (Citroen C3 Baujahr 12/2004 1.4 Benziner und Reimport) und da wurden bereits Lamdasonde, Krümmer, Kat, Zündspuleneinheit, Zündkerzen, Keilriemen, Batterie und Einspritzdüse gewechselt und das innerhalb von 1 Jahr (alle Teile sind neu).(nervt langsam)
Nun war es so das der Wagen so 3 Wochen in der Garage stand und nix mehr ging, also lies sich nicht mehr starten und dann das ständige leuchten der Motorkontrolleuchte.
Muß nun immer mit Starthilfe das Auto zum starten bringen. Hat vielleicht jemand auch schon so eine Situation gehabt???????

LG Cindy
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen nach geringer Standzeit springt nicht an (3428 Klicks)

Rolle Cindy24.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde