Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C3 Sensodrive N stellung (1880 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
18.06.10
Hi Robert

Habe seit einigen Jahren den C3 Sensodrive 1.6 Exclusiv. Hatte diverse Probleme mit Sensodrive, aber seit 2 Jahren keine mehr. Würde mal auf die Batterie tippen (ev. mal neu laden). Ansonsten nicht aktuellste Software für Sensodrive drauf. In Garage draufladen lassen (kann jedoch etwas kosten... ev. mit Service kombinieren).

Schöne Grüsse
Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C3 Sensodrive N stellung (3460 Klicks)

Robert Cs26.05.10

Re: Citroen C3 Sensodrive N stellung (1880 Klicks)

andrew18.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde