Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlwasserwechsel (2028 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wami (Gast)  
06.08.10
Hallo an alle Lächelnd.
Ich habe vor das Kühlwasser meines 2002-er C3 / 1400ccm 54kw abzulassen, da der Kühler durchgerostet Ablehnend. ist (ein neuer ist da). Nun die Frage - wo ist die Ablaßschraube am Motorblock um den Rest rauszulassen? Oder gibt es nur den Kühlerablaß? Muß man Entlüften oder geht das einfach von allein beim Wiedereinfüllen von Wasser/Frostschutz? Ich hoffe das damit schon jemand seine Erfahrung hat. Hatte bis jetzt keine größeren Probleme - meist alles selbst gemacht. MfG Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwasserwechsel (2028 Klicks)

wami06.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde