Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE! Brandloch in Rüchenlehne... Woher bekomme ich den Sitzbezug? (2474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zitrusfisch (Gast)  
09.08.10
Hallo!

Habe ein großes Problem, und zwar ein Brandloch in der Rückenlehne des Beifahrersitzes. Der Citroen-Händler wollte 650€ (!!!) für den originalen und dann ist er noch nicht aufgezogen!

Meine Frage: Gibt es eine günstigere Alternative das Brandloch ungeschehen zu machen? War auch schon bei so einem Smartrepairer, der das zwar gemacht hätte, er meinte jedoch das würd nicht gut aussehen!

Vielen Dank im Voraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE! Brandloch in Rüchenlehne... Woher bekomme ich den Sitzbezug? (2474 Klicks)

zitrusfisch09.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde