Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabel im Fussraum (2379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pierre Gogin (Gast)  
19.11.10
Hallo,

mir ist nach einer Inspektion aufgefallen, dass sich im Fussraum des Fahreres rechts neben dem Gaspedal Kabel befinden.
Es sieht so aus, als würde dort eine Abdeckung/verblende fehlen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob die Werkstatt den Einbau nach der Inspektion vergessen hat oder ob es mir nur so vor kommt, wollte ich darum bitte, dass C3 Besitzer in diesem Forum Bilder von ihre Fussraum (sowohl Beifahrer, also vor allem auch Fahrer, neben dem Gaspedal machen). Wenn ihr die hier posten könntet wäre das wirklich nett

Gruss

Pierre
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabel im Fussraum (2379 Klicks)

Pierre Gogin19.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde