Steven L. (Gast)  
29.10.13
Hallo.
Mir kommt die beschreibung dieses Fehlers sehr vertraut vor, allerdings von meinem 3er BMW.
Wenn Dagmars Lösungsansatz auch ohne erfolg bleibt kontrolliere doch mal die Nummernschildbeleuchtung. viele Bordcomputer haben keine möglichkeit einen extra Fehler für Nummernschildbeleuchtung auszuwerfen so das dann angegeben wird alle Beleuchtung sei defekt.
Eine weitere möglichkeit wäre, dass vllt irgendwo ein falsches Leuchtmittel eingesetzt wurde. (ein oder zwei Glühdrähte, Falsche Watt, etc)
Ich selbst habe (noch) keinen C3, plane aber neben meinem c4 ´07 die anschaffung für meine Frau.
Wie erwähnt hatte ich aber ein solches Problem bei meinem BMW und hab es so in den Griff bekommen.

lg
Steven
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (6171 Klicks)

Knaddli15.12.10

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2053 Klicks)

Dagmar Winter10.03.11

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2472 Klicks)

hjb12.06.11

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4211 Klicks)

Steven L.29.10.13

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (5077 Klicks)

alice schärer-gurini09.08.16

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2522 Klicks)

Rumpelstilzchen29.09.12

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4465 Klicks)

mopsipi30.01.14