Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: jeden monat kommt die Motorleuchte (2620 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marina (Gast)  
30.07.12
Hallo, habe einen C3 Bj.2006. Das gleiche Problem. Erst wurde (durch Auslesung)die Motorkopfdichtung ausgetauscht. War es aber nicht.Bei nochmaliger Auslesung ist der "Kühlmittelbehälter am Zylinderkopf" ausgetauscht worden. Ist original aus Plaste und neu aus Aluminium. Zusammen mit allen Kabeln (die alten passen dann nicht mehr) läuft das Auto. Kosten ca. 350,00€ Viel Glück.
ThemaAutorDatum/Zeit

jeden monat kommt die Motorleuchte (13678 Klicks)

Candy14.07.12

Re: jeden monat kommt die Motorleuchte (2620 Klicks)

Marina30.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde