Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einspritzventil defekt (293 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Annette (Gast)  
12.08.22
Habe das gleiche Problem mit den Einspritzventilen an meinem C3 Picasso Bj. 2015.
Innerhalb von 4 Monaten und ca. jeweils 3,500 km zwei Einspritzventile defekt.
Das zweite Ventil jetzt angeblich durch einen Kurzschluss an irgendwelchen Kabeln vom Ventil.
Der Händler kann die Ursache aber angeblich nicht finden .
Kann mir einer sagen, wie so ein Defekt möglich ist ???
Die erste Reparatur habe ich auf Garantie ersetzt bekommen, die zweite Reparatur musste
ich selber zahlen mit über 800 Euro. Der C3 ist ein schönes Auto, nur leider traue ich mich nicht
mehr damit zu fahren, weil ich Angst vor der nächsten Reparatur des 3. Ventils habe. Wenn nämlich
die Ursache nicht gefunden wird, muss ich wohl damit rechnen, das es immer so weiter geht.

Wäre für eine kompetente Auskunft sehr dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzventil defekt (8758 Klicks)

heike4859905.05.17

Re: Einspritzventil defekt (293 Klicks)

Annette12.08.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde