Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagenkauf (561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
20.04.09
Hallo Gerd,
gute Entscheidung mit dem Wohnwagenkauf....
Vielleicht gibst Du noch ein paar Infos was Euren Bedarf angeht: Personenzahl, Ausstattung, Zugwagen usw. Muss es unbedingt ein Hobby sein?
Grundsätzlich würde ich bei Wohnwagen auch immer den privaten Anbietermarkt mit in Betracht ziehen, die Preisvorteile sind enorm und wirklich versteckte Mängel, die man bei einer Besichtigung übersieht doch eher selten.
Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagenkauf (2233 Klicks)

Gerd Malkowski20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (623 Klicks)

Uwe Schmidt20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (561 Klicks)

Burkhard Weber20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (510 Klicks)

Manfred Riese20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (1068 Klicks)

Uwe Schmidt20.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde