Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagenkauf (510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
20.04.09
Hallo Gerd,

auch von mir erst einmal einen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Da die Saison gerade losgeht und die Branche auch mit Problemen zu kämpfen hat, kein schlechter Zeitpunkt.

Ich habe übrigens, trotz der Entfernung den gleichen Händler wie Uwe! Eine kompetente Werkstatt ist nicht nur in der Autobranche ein wesentliches Entscheidungskriterium!

Ansonsten gibt es in der Größe ein durchaus großes Angebot. Neben euren speziellen Anforderungen, wie Burkhard schon schrieb, ist natürlich auch der preisliche Rahmen zu bedenken. Wenn die Kiste erst mal vor dem Haus steht, will er auch befüllt werden: Vorzelt/Markise/Sonnensegel, Stühle Tisch, Teppich, Geschirr, Besteck, etc. da kommt schon was zusammen! Ich habe es gestern wieder praktiziert: Da unser zur Dichtigkeitsprüfung am Mittwoch geht, haben wir gestern, (frisch nach dem Beladen am Ende des Urlaubs) gleich wieder entladen ...

Wird Euer Zafira euer Zugwagen? Dann dürfte die Anhängelast bei der Größe kein Problem werden. Achte halt auf die Zuladung, damit Du auch alles rein bekommst, was drin sein sollte.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagenkauf (2233 Klicks)

Gerd Malkowski20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (623 Klicks)

Uwe Schmidt20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (561 Klicks)

Burkhard Weber20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (510 Klicks)

Manfred Riese20.04.09

Re: Wohnwagenkauf (1068 Klicks)

Uwe Schmidt20.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde