Helmut schrieb:
>
>
> Sowas passierte mir aber nicht zum ersten mal.:-(-
> Ist auch irgenwie mein Fehler, weil ich manchmal zu
> vertrauensselig bin. Ich geh immer von mir selbst aus und
> kassiere lieber selbst einen Nachteil, bevor ich andere
> übervorteile.
>
Aber ich denke in diesem Falle sollt man ruhig mal etwas energischer auf den Tisch klopfen. Sowas geht gar nicht und sollte auch nicht im Interesse des Händlers sein. Was sollen potentielle Kunden denken, die hören,
- dass ein Fachbetrieb eine Batterie kaputt schreibt, die anschließend zu neuem Leben erweckt wird
- eine Reinigung zusagen, die nicht mal das Entfernen offensichtlicher Verunreinigungen beinhaltet
- Möbel in einem Wohnwagen nicht ohne Folgeschäden einbauen kann
Wie gesagt, die Stellungnahme des Händlers interessiert mich brennend
Gruß
Burkhard
Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner