Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (1217 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alä (Gast)  
05.04.03
Hallo
Ich hätte da ne kleine Frage; ist es (mehr oder weniger) problemlos möglich auch ohne (Auto-)technischen Erfahrungen nachträglich in den kleinsten C3 (X, 1.1) ein Autoradio+Boxen+Antenne einzubauen? Weil da gibt es deutlich günstigere Varianten als die Standard-Aufpreis-Variante, die nebenbei auch noch MP3's abspielen :-), und die Lenkrad-Fernbedienung brauche ich definitiv nicht...
Kann mir da jemand Tips geben? (Ich bin auch bereit ein Wochenende in basteln zu investieren ;-) ).
Dankeschööön
Alä
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (1217 Klicks)

Alä05.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (575 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (518 Klicks)

Raffratz06.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (555 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (422 Klicks)

ChristopherP09.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (531 Klicks)

Raffratz09.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (824 Klicks)

Christopher21.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde