Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatische Volumensteuerung Audio (880 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Squalo (Gast)  
14.05.03
Hallo!
Habe mal eine Frage an euch.
Wie schnell muss ich eigentlich fahren bis das Radio lauter wird (<200 ?). Habe alles aktiviert, ich merke aber keinen unterschied in der Lautstärke.
Noch was, der Knopf am linken Hebel dort wo das automatische Licht eingeschaltet wird, hat der sonst noch einen Zweck, wenn kein Navigations-sytem vorhanden ist?
:-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatische Volumensteuerung Audio (880 Klicks)

Squalo14.05.03

Re: Automatische Volumensteuerung Audio (288 Klicks)

Klaus Rossmann15.05.03

Re: Automatische Volumensteuerung Audio (616 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde