Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lastträger/Grundträger (662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
citroen C3
22.09.03
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
mit dachgepäckträgern fahre ich schon seit jahren und bei jedem fahrzeug befand sich eine befestigung im dachholm um ein hochrutschen zu verhindern.
ich habe den träger drei tage vor meiner eigendlichen fahrt aufmontiert um zu sehen wie er sich verhält habe ihn mehrfach auf festen sitz überprüft.
am besagten tag befuhr ich nach ca. 20km auf der autobahn einen parkplatz um nocheinmal den festen sitz zu überprüfen alles ok.
20km weiter dann der unfall.
ich war von anfang an misstrauisch ob das system so funktioniert auch aufgrund meiner langjährigen berufserfahrung(berufskraftfahrer) habe täglich mit gütern zutun die ordnungsgemäß befestigt werden müßen.

gruß siegmund
ThemaAutorDatum/Zeit

Lastträger/Grundträger (1275 Klicks)

Michael W.22.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (434 Klicks)

raffratz22.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (524 Klicks)

Michael W.22.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (465 Klicks)

Benni22.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (445 Klicks)

Klaus Rossmann23.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (423 Klicks)

raffratz24.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (477 Klicks)

Benni24.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (368 Klicks)

panino24.06.03

Re: Lastträger/Grundträger (396 Klicks)

siegmund27.07.03

Re: Lastträger/Grundträger (445 Klicks)

siegmund21.09.03

Re: Lastträger/Grundträger (556 Klicks)

Wolfgang Grafeneder21.09.03

Re: Lastträger/Grundträger (416 Klicks)

Berni22.09.03

Re: Lastträger/Grundträger (376 Klicks)

siegmund22.09.03

Re: Lastträger/Grundträger (390 Klicks)

Berni22.09.03

Re: Lastträger/Grundträger (662 Klicks)

siegmund22.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde